Ehemalige Bands

Kleinere Projekte sowie Gastauftritte sind nicht vermerkt.

Double Malt Band

März 2006 - April 2008

Die Band "Double Malt" ist eigentlich, wie der Name schon sagt, eine Zweimanncombo. Sie wurde von Steffen und Andreas gegründet. [mehr]




The Connectors

Sep. 2001 - Dez. 2002

Die Band "The Connectors" war die Band des Fernmeldesektors 125. Auf diversen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern ließen wir die Puppen tanzen ....[mehr]




Abiband MGG 2000

Juni 2000 - Juli 2000

Da Abibands am Markgrafen Gymnasium Karlsruhe Durlach Tradition sind, machte sich auch unser Jahrgang auf die Suche...[mehr]

Meine Wegbegleiter


Alle Musiker, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe, sowohl auf der Bühne, als auch im Studio.
[weiter]


Der Betreiber dieser Seite ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

© Stefan Frank 2005-2009. Alle Rechte vorbehalten.